Neuer Kursplan, gültig ab Montag, 07.09.2020

Am 07.09.2020 starten wir mit einem aktualisierten Kursplan. Wir freuen uns sehr, dass die Kurse AROHA, PARTY und KAHA nun endlich wieder dabei sind. Die ein oder andere zeitliche oder räumliche Änderung mussten wir aus organisatorischen Gründen vornehmen. Wir bitten um Euer Verständnis.
Bei den Outdoorkursen haben wir eine tolle Möglichkeit gefunden, diese auch in den nächsten Wochen „wetterunabhängig“ fortzuführen. Seid gespannt !!
Aufgrund der für den Vereinssport gültigen Hygienevorschriften benötigen wir zwischen den Kursen auch weiterhin 15 Minuten zur Lüftung der Kursräume und Desinfektion der verwendeten Trainingsutensilien.
Bringt Euch bitte, gerade wenn es nun in die kältere Jahreszeit geht, etwas Warmes zum Anziehen mit, damit ihr nicht auskühlt. Das gilt sowohl für die Indoor- als auch vor allem für die Outdoorkurse.
Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit noch einmal herzlich bei Euch für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen, das entgegengebrachte Vertrauen und Euer Verständnis bedanken.

 


Liebe Mitglieder,
das Team vom Reha-und Gesundheitsstützpunkt möchte sich, nach dieser schwierigen Zeit durch Corona, bei Euch für die Solidarität und auch für die gezahlten Mitgliedsbeiträge bedanken. Das hat den Fortbestand unseres Vereins gesichert!  Als Dankeschön für Eure Unterstützung habt Ihr die Möglichkeit, in Form einer Gutschrift selbst zu entscheiden, wie die gezahlten Beiträge entschädigt werden können:
Verrechnung der trainingsfreien Zeit für DICH….
  1. beitragsfreie Mitgliedschaft nach Ende der Vertragslaufzeit oder Beitragsaussetzung einzelner Monate ( Einzulösen ab 2021 nach RÜCKSPRACHE)
  2. „Bring einen Freund“ – Nach Wiedereröffnung unseres Studios kann ein/e Freund/in oder ein Familienmitglied für den Zeitraum der trainingsfreien Zeit nach vorheriger Absprache mit unserem Büro kostenfrei mit Dir bei uns trainieren. 
Bleibt gesund!
Euer Team vom Reha-und Gesundheitsstützpunkt Bocholt e.V.