Der Startschuss des aktuellen AKTIV-HOCH-3-Programms fiel am 20. September 2019. Bei der Infoveranstaltung wurde schnell klar…hier geht es um Themen, die Alle interessieren! Gezielte Bewegung, gesunde Ernährung und jede Menge Spaß in der Gruppe. Also kurz zusammengefasst: Zusammen trainieren, zusammen mehr über Lebensmittel als „Mittel zum Leben“ erfahren, zusammen Ziele erreichen, zusammen viel Spaß und Freude haben!

Unglaubliche Ergebnisse konnten alle Teilnehmer-/innen des AKTIV-HOCH-3-Programms seither zu verbuchen. Eigene Ziele und Wünsche konnten erreicht oder sogar überschritten werden.

Es wurde: Abgenommen (Gewicht und auch Körperumfang), die eigene Fitness gesteigert, gesünder eingekauft, gekocht und gegessen, mehr Vitamine, mehr Mineralstoffe…und weniger Füllstoffe zu sich genommen, mehr Lifestyle und somit mehr Lebensqualität erreicht!

Gemeinsame Aktivitäten motivieren!! 

Die Meilensteine auf dem „Aktiv-Hoch-3“ – Weg waren einmal pro Woche Ernährungslehre in der Gruppe und zwei Sporteinheiten in Form von Intervall bzw. Kraftausdauersport. TEAM-Works, eine Selbstverteidigungseinheit mit  Jörg Nienhaus. Langhanteltraining (HOT IRON) , funktionelles Training (DeepWork meets bodyArt), gesundheitsorientiertes CROSS Training oder SPINNING-Trainingseinheiten auf dem Fahrrad.

Als weiteres Highlight das POUND-FITNESS-Special. Ein herzliches Dankeschön auch an Cilly Terweide und Ihr Thermomix-Team. Viele leckere und gesunde Rezepte wurden beim Kochevent im Stützpunkt gekocht, zubereitet und verzehrt. Die Rezeptsammlung, die alle Teilnehmer-/innen in diesem 12-Wochen-Programm gesammelt haben, laden ein, immer wieder köstliche Speisen zuzubereiten! Der krönende Abschluss war der Kochabend „WECK DEN BESSERESSER IN DIR“ in den Räumlichkeiten der BEW. Jan Küpper verwöhnte unsere Gaumen. Leckeren LOW-CARB Rezepten…mit viel Liebe selbst gekocht und zubereitet – da wurde die Theorie auf direktem Wege in die Praxis umgesetzt! Für diese Erfolgsstory möchten wir uns von ganzem Herzen bei Euch bedanken, liebe AKTIV-HOCH-3 Teilnehmer. Die Zeit mit Euch macht uns glücklich und sehr dankbar DANKESCHÖN an ALLE…für ALLES!