HOT IRON®
Dieser Kurs ist einerseits ein idealer Einstieg in das Langhanteltraining, andererseits der perfekte „Geradeaus-Kurs“ für ein Ganzkörper-Training ohne viel „Tam Tam“. Ein klares, einfaches Kraftausdauertraining, bestehend aus
den Grundübungen mit der Langhantel. Einsteiger werden durch ein smartes, kombiniertes Techniktraining herangeführt, während sich Fortgeschrittene durch entsprechende Gewichtswahl komplett ausbelasten können. Gut geeignet, wenn BBP & Co. nicht mehr genügend Effekte bringen oder das Gerätetraining einen neuen Kick benötigt.

HOT IRON® 2
In der HOT IRON® 2 ist die Trainingszeit grundsätzlich bis zu 15 Min. länger als in der HOT IRON® 1. Immer wieder neue Übungen und teilweise auch veränderte Belastungsbereiche trainieren den Körper daher anders und genau diese Abwechslung verhilft an der Stelle zu gesteigerten Trainingseffekten.

HOT IRON® CROSS
Mit 3 Sätzen à 8-12 Wiederholungen arbeitet dieser athletische Kurs mit weniger Wiederholungen als die HOT IRON® 2 oder auch die HOT IRON® 1.
Damit schafft er mehr straffes, stoffwechselaktives Gewebe und sorgt somit für einen erhöhten Grundumsatz – also für eine 24 Stunden Kalorienverbrennung.