HOT IRON™  & HOT IRON™Youngstar

Mit einer für das Gruppentraining geeigneten Langhantel werden nach Musik alle Muskelgruppen effektiv gekräftigt.

Bei HOT IRON 2 geht es dann im Sinne des Fortgeschrittenen Trainings um Übungsvarianz sowie die Erhöhung des Umfangs und der Intensität.

Mit HOT IRON™ Youngstar haben die Workout- Experten des IRON SYSTEM™ nun ein sinnvolles und sicheres Gruppentrainingsprogramm geschaffen, welches den Nachwuchs ab einem Alter von 10 Jahren  gesundheits-  förderlich und mit hohem Fun- und Coolnessfaktor trainiert.HOT IRON™ Youngstar fördert Kraft, Ausdauer, Koordination und Selbstwertgefühl der jungen Teilnehmer.

Dabei dürfen die Youngsters auch das „erwachsene” Trainingsgerät Langhantel in die Hand nehmen, welches Ihre Eltern u.U. auch schon nutzen.

Sollten Fragen bestehen, rufen Sie uns gerne an. Unsere Hot Iron Youngstar Trainer stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Folgen Sie uns auf: